Lustig oder unlustig

Da man schon bei der Interpretation des Begriff unlustig Probleme hat wollen wir es gerade zur Karneval Zeit mal mit dem Begriff lustig versuchen.

Fakt jeder darf die Website des LKA Niedersachsen schauen und sehen das man dort in Sachen Daniela eine eigene Augenfarbe erschaffen hat nämlich dunkel. Jeder kennt die Aspekte zum 16.1 und nachweislich scheint es Experten des BKA/ LKA zu geben die nicht mal mehr Spielzeug erkennen aber womöglich den unschuldigsten Menschen die abenteuerlichsten Straftaten unterjubeln.

Sehen wir auf den Karneval dann denken wir an einen Wagen in Köln oder Mainz am Rosenmontag. Eine dunkelhaarige Frau etwa 60 mit dunklen Augen vor dem Papp Eingang des Bundestag oder des BKA oder des LKA oder des BfV … in der Hand dann den Stern (siehe Bild) und der großen Überschrift:

Aus einer juzi und aus dunklen Augen

Werden die da drin den Terroristen bauen